Schrumpft der Bizeps von Salat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Mahmoud!

Antwort : 

Nein. 

Wann und warum schrumpfen Muskeln

Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich dann schneller wieder auf. 

Muskeln schrumpfen wenn man weniger oder weniger gut trainiert.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um mal eine ernsthafte Antwort zu geben, ja, Salat zieht Proteine aus den Muskeln, das ist aber kaum merkbar und deswegen kein Problem Salat zu essen, Kollegah und Majoe naschen 100% auch vom Salat. Ausgewogene Nahrung ist nämlich wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Tür-Eintret-Trainingsplan.
Nachdem ich 1-mal den Fehler gemacht habe und vom Salat genascht habe, konnte ich nicht mal eine einfache Holztür eintreten. Ich musste hart trainieren, bis ich wieder eine 6cm dicke Brandschutztür eintreten konnte.

Das bezieht sich zwar nur auf die Beine, aber sollte auch auf den Bizeps zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. . .  und die Kinder bringt der Weihnachtsmann, ups - der Klapperstorch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das tut er wirklich. Ohne Witz. Gestern Salat gegessen und konnte danach kaum noch die Gabel hochheben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauStressfrei
11.10.2015, 09:59

😂😂😂sehr gute Antwort. Da hilft nur 🎂🍟🍦🍫dass ist der perfekte Gegenmittel!

0

Keine Ahnung.Aber diese Frage ist definitiv der Beweis das durch Salatmangel das Hirn schrumpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?