Schrumpft der Penis bei Aknenormin / Roa.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Aber das ist ein hartes Medikament, deine Leberwerte und auch dein Blutbild können sich verändern. Das wird dein Arzt sicher kontrollieren.

Besorg dir auf jeden Fall eine gute Lippenpflege (reine Vaseline ist am besten). Unter diesem Medikament werden deine Lippen extrem austrocknen, und sie sollen ja nicht aufspringen.

Und mach dich darauf gefasst, dass es in den ersten zwei, drei Wochen erstmal schlimmer wird mit der Akne. Da musst du durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht! Aber es wird nicht leicht, da wie der Kollege unten schon sagt die nächsten 2-3 Wochen deine haut schlimmer wird, aber danach geht es echt Berg auf! Meine Kollegin sah danach echt viel besser aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?