Schrumpffolie mit welchen Stiften?! Copics?! Konturen Outlines?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass es die Folie einmal in ganz glatt gibt und einmal so, dass es eine rauhe und eine glatte Seite gibt. Man sollte dann die rauhe nehmen, auf der glatten halten wohl nur Folienstifte. Zum ausmalen sollte man wohl am besten Buntstifte nehmen. Ich hab allerdings auch gehört, dass Copics für die Outlines gehen, verschmieren aber. Vielleicht hast du ja die glatte verwendet und nicht die rauhe und deshalb ging es nicht?

Wenn man mit Copic Farben arbeitet am besten am Ende nicht nochmal mit klarem Lack drüber gehen, dadurch sollen die Farben verschmieren. o:

Danke für Deine schnelle Antwort! Die Folie hatte 2 glatte Seiten und man sollte eine mit einem sehr feinem Schlifpapier anrauen, nur leider war kein Bsp angegeben wie sehr man anrauen sollte -.-

@AAAJJJ

Probier es ja vielleicht nochmal mit einer Folie die 2 Seiten hat, vielleicht klappt es dann :)