Schrottwichteln...Was schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verschenk' doch ein altes Plüschtier, wenn du noch eins herumliegen hast, das du nicht mehr brauchst. Hab ich auch mal gemacht, der Typ, der das am Ende bekommen hat, fand das amüsant und hat sich darüber gefreut (obwohl er natürlich längst aus dem Alter raus war) :-D

Also Du willst der Jugendgruppe was schenken ? oder Mit der Jugendgruppe was basteln oder ….…Versteh die Frage an dem Punkt nicht .

Egal .

Ich würde mir ein Bild nehmen z.B. Comicfigur oder ein Tier

Nehmen wir mal alsBeispiel eine Ente.

Dann suchst du etwas aus dem du diese Ente bauen kannst. als Rumpf eine leere Dose z.B.

Als Hals einen Korken Schnabel könnten 2 abgeschnittene Teelöffel sein (die Löffelteile übereinandergelegt) Kopf ein leeres Ü-Ei da kannst du dann Augen mit Edding draufmalen oder Knöpfe stattdesssen nehmen.

Als Watschelfüsse würde ich kleine leere Ovale Lebensmittelpackungen nehmen Marmelade Portionsdöschen Teewurst etc.

Als Beine Holz oder die abgeknipsten Teelöffelstiele

Zum Verbinden nimmst du guten Kleber oder a allerbesten eine Heissklebepistole

Vielleicht ein Spiel was Du nicht mehr spielst, einen Film den Du nicht mehr sehen willst.

Kann ich nicht sagen das musst du selber wissen weil du der einzige bist der weis was du zu Hause als Schrott hast

Avenyg91 18.12.2014, 16:03

ist was kaputtes besser als was peinliches, oder doch lieber was ekeliges, der etwas total unnützes???

0

Klopapier oder kitschige Deko

Was möchtest Du wissen?