Schrottplatzautos demolieren srafbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ^^ auch wenns nur Schrott ist.

Aber diese Menschen leben davon. Die verkaufen da auch Ersatzteile; Kotflügel, Lichter, etc.

Und Privatgrund ists auch noch.

Betreten von Privatgrundstücken ohne erlaubnis nennt sich Hausfriedensbruch und dann auch noch absichtliche Sachbeschädigung...Herzlichen Glückwusch !!! Was du als Strafe bekommst, kommt drauf an was nu wirklich Sache war...

Dein Text liest sich aber schön, wie irgendwo rauskopiert...

Danke für deine Anmerkung. Aber ne den hab ich selbst geschrieben. ;)

0

Betreten von Privatgrundstücken ohne erlaubnis nennt sich Hausfriedensbruch

Im Normalfall eher nicht.

0

Ja ist strafbar, trotzdem ist das nicht dein Recht, seinen Schrottplatz zu betreten und seine "Schrottautos" zu beschädigen.. Nur weil du wütend bist.. Schlag doch deinen Kopf gegen die Wand, damit bissel Verstand angekurbelt wird ;-) ne spass bei Seit, du darfs das nicht..

Ja klar du hast auf einen Hausfriedensbruch begnangen und dann auch noch Eigentum des Besitzers zerstört (klingt doof aber auch Schrott ist beseitz des Händlers). Hat der Besitzer den eure Namen ?

Ne die hat er nicht. mich hat er sowieso nicht von sehr nah gesehen. Ich kann schnell rennen. Außerdem hab ich auf Sachen geschlagen die ohnehin schon kaputt waren..

0

Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch... ja, dass ist strafbar!

Was möchtest Du wissen?