schrottgeschenk :D

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kauf kondome und tu da ein mehl und eier gemisch rein ... spieks hier und da mal mit ner nadel rein und werf sie morgen damit ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopy700
04.07.2011, 21:01

das gefällt mir :D

0

Ich würde etwas großes, buntes oder ausgefallenes mitnehmen, etwas das auffällt.

Z.B. etwas aus Papier gebastelt, was total bunt verziert ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein stück toilettenpapier mit 'nem satz wie "wir haben dich lieb! alles gute zum geburtstag"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drucke aus, was hier geschrieben wird ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen großen Karton mit Geschenkpapier auskleiden (den an einen großen Geschenkkarton werdet ihr ja wohl heute und morgen nicht mehr ran kommen). Darin ne Menge Papier und einen kleineren Karton. So lange wiederholen wie ihr wollt. In den kleinsten Karton dann einen 10cent Lutscher legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen ausdrucken und als Buch überreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gummiring von nem Einmachglas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Kekskrümmel

also ich würd mich darüber freun xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopy700
04.07.2011, 20:58

hahahaha ;D

0

Ein Uralt-Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?