Schroth Gurte Polo 6n - Eintragen?

1 Antwort

Ja, die müssen eingetragen werden. Befrag dich lieber im Vorfeld ob, wie und zu welchen Kurs das möglich ist.

VW POLO 6N REIFEN GRÖSSE

hallo habe einen vw polo 6n und möchte 215 40 r16 reifen drauf ziehen ist die größe möglich muss ich sie eintragen wenn ja was kostet das ?

danke im vorraus

...zur Frage

VW Polo 6r GTI tieferlegen, Federn oder Fahrwerk?

Sollte ich bei meinem Polo 6r GTI nur die Federn verändern lassen oder direkt das ganze Fahrwerk? Wie viel cm tiefer würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

VW Polo 6n Lüftung

Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten VW Polo 6n gekauft. Allerdings habe ich festgestellt dass aus der Lüftung nur warme Luft kommt, egal in welche Stellung ich den Regler drehe. Im Motorraum habe ich dann entdeckt, dass mir da etwas fehlt. Ich vermute jetzt einfach mal dass dieses ganze Teil mit der kalten Luft im Zusammenhang steht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man dieses Teil auf dem Bild nennt, für was es gut ist und wo ich es herbekommen kann?? Bei mir ist lediglich das kurze Stück Schlauch welches unten am Motorblock befestigt ist vorhanden. Der Rest fehlt alles komplett.

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe !!

Liebe Grüße

...zur Frage

VW Polo 1.2 TSI 105 Ps sportlich?

Mich würde interessieren ob der genannte ein sportliches Fahrverhalten hat was Kurvenfahrten und ähnliches angeht. Grob gesagt macht er Spaß? Das die Beschleunigung nicht das gelbe vom Ei ist, ist klar. Da aber aktuell keiner in meiner Nähe zur Probefahrt zur Verfügung steht würde mich das mal interessieren, da mich das Auto ansonsten sehr anspricht. Und wenn nicht lässt sich das ihm beibringen durch ein Fahrwerk oder ähnliches was nicht allzu teuer ist?

...zur Frage

VW Polo - Autoradio usb?

Hallo,

ich habe einen Polo Baujahr 2013, in welchen ich leider nur CD hören kann momentan. Nun möchte ich einen USB-Anschluss reinbauen, damit ich über usb Musik hören kann. Meine Frage ist nun, ob ich das Radio umrüsten kann oder ob ich ein neues Radio benötige. Kennt sich hier jemand aus?! Weil ich habe schon ein paar mal gelesen, dass das umrüsten ab einem gewissen Baujahr nicht funktioniert.

Und wie wäre das, wenn ich jetzt z.B. ein JVC Radio einbauen möchte?! Dies wäre dann kleiner als mein Original wenn ich es ausbaue. Gibt es dafür dann Blenden?! Und hat das neue Radio Auswirkungen auf die Qualität wie den Bass etc?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?