Schröpfmassage gegen Cellulite

5 Antworten

Ok, das Gewebe mag nun temporär besser durchblutet sein und daruch auch etwas fester, aber da Celulite eine Folge der spezifischen Bindegewebeeschaffenheit ist, kann man da wenig tun, ausser die Fettpösterchen ab- und die Muskelmasse aufbauen! Duchblutung wird auch dabei erheblich besser!

Aber heißt es nicht, eine bessere Durchblutung transportiert auch die Schlackstoffe aus dem Gewebe? Celluliite ist doch eine Fett-und-Schlackstoff-Ansammlung.

0
@Dannii

Du sprichst eine umstrittene und wissenshcaftlich nicht nachgewiesene Theorie an, die immer wieder gerne zititert wird, um diverse Wundermittelchen zu verkaufen. Rein medizinisch ist Zellulite ein Problem des Bindegewebes, was genetisch vorbedingt und eher Geschlechtsspezifisch ist. Sog. "Schlacken" haben damit nichts zu tun.

0

Kuck bei yotube : SchröpfMASSAGE mit VACULIFTER an.!!

Ich schröpfe mein Bein und Pogewebe schon seit langem und ich habe Erfolge damit! Man muss dazu sagen dass man aufkeinen fall mehr als 10 min pro bein schröpfen sollte, da man sonst blaue Flecke bekommt. Am besten nimmt man Olivenöl oder Babyöl. Dann tut das auch nicht so weh. Man sollte es aber min 3 Monate durchziehen. Und viel trinken.

gibt es da ne anleitung, wie man das macht, oder auf keinen fall machen sollte?

0

bekommt man Cellulite weg & wie?

Kann man Cellulite wegbekommen oder bleibt das? Ich bin 14 und ein Mädchen und habe Cellulite die mich echt stört am Po und an den Oberschenkeln obwohl ich gar kein Sport mache oder so meine Mutter meinte das kommt weil ich wachse.. Mich stört das extrem D; wie bekommt man das weg und bekommt man das überhaupt weg? & Mich interessiert mal ob Jungs auch Cellulite bekommen? Ich habe einen Bruder der 1 Jahr älter ist und er hat das nicht und auch sonst habe ich das bis jetzt nur an Mädchen/Frauen gesehen aber ich kann mir echt nicht vorstellen das Jungs das nicht bekommen..

...zur Frage

Cellulite mit 12 , normal?

Seit dem ich 12 bin, habe ich dehnungsstreifen und cellulite. Meinen Wachstumsschub hatte ich ungefähr Anfang 15-16 (bin jetz 17). Was mich sehr stört sind die besenreißer an meinen Beinen, die ganzen dehnungsstreifen und meine cellulite. Ganz extrem ist es am Rücken. Immer wenn ich mich bücke sind da einfach unzählige dehnungsstreifen, die extrem sichtbar sind. Ich wiege 60 und bin 1,64 groß, also eig ganz normal. An den Knien habe ich schon besenreißer und kleine blaue sichtbare Adern. Unter dem Po habe ich sehr extrem cellulite. Obwohl ich Sport treibe verändert sich einfach nichts.

...zur Frage

Cellulite wegbekommen?! Wie

Ich habe Cellulite an den Oberschenkeln und ich wollte fragen wie man die wegbekommt?

...zur Frage

Wie bekommt man am Schnellsten Cellulite am Po weg? ..

Hallo, habe neulich Cellulite an meinem Hintern entdeckt und bin sehr ausgeflippt xD Was hilft dagegen am schnellsten? -.-..

xD

 

...zur Frage

Schröpfen gegen Cellulite?

Hallo! Ich hab mich mal im Urlaub von einer Bekannten schröpfen lassen und das tat echt gut! wollte mir auch so einen Schröpfer kaufen bin aber noch nie dazu gekommen. Ich hab mal gelesen, dass schröpfen gegen Cellulite helfen soll. Denn die, die mich geschröpft hat hat total Orangenhaut :0 Wisst ihr was davon? Erfahrungen?? Alternativen??

...zur Frage

Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

Wie kriege ich Cellulite und Dehnungsstreifen weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?