Schrittzähler Health App Iphone6?

2 Antworten

Hallo,

Der Health App lebt einzig alleine von deinen Daten. Bedeutet du musst sie manuell eintragen. Health soll die Gesundheit von den Nutzern kontrollieren, allerdings soll man die Angaben schon selber eintragen.

Das geht so Health App- Daten-Alle-eins auswählen-Datenpunkt hinzufügen

LG

Ja, das iPhone 6 kann deine Schritte zählen und in der Health App anzeigen.

Schrittzähler Armband Empfehlung?

Hallo Community,

Kann mir jemand ein kostengünstiges Schrittezähler Armband empfehlen, welches sich mit der IPhone App "Health" synchronisiert? Das ist mir ganz wichtig! Bitte nicht die AppleWatch. Irgendwas günstiges, aber gutes von Amazon zum Beispiel.

Ich würde gerne meine täglichen Schritte im Handy haben, aber habe das nicht immer dabei. Habe auch andere Apps die auf die "Health" App zugreifen und dann stimmen die Anfaben ja leider nicht.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Handy - schrittzähler oder richtiger schrittzähler?

Also ich habe einen schrittzähler auf meinem Handy (s health) und einen richtigen schrittzähler von beurer. Folgendes: bei meinem Handy muss ich 2375 Schritte für 100 kcal laufen und bei meinem beurer schrittzähler brauche ich 900 Schritte für 100 kcal. Die Frage ist jetzt bin wem ich glauben soll was meint ihr ?

...zur Frage

S5 S Health mit freunden vergleichen?

Hallo :)

Also ich habe ein samsunggalaxy s5 und benütze den S Health (diesen Schrittzähler). Kann ich über die app meine werte mit freunden vergleichen?

...zur Frage

Neue Health-App iPhone 5

Kann mir jemand erklären wie die neue Health-App beim iPhone 5 funktioniert. Bei mir geht weder der Schrittzähler noch Treppensteigen, noch sonst eine Funktion. Danke

...zur Frage

Apple Healt iPhone 5 Schrittzähler?

Hi, ich habe ein iPhone 5 und würde gerne Apple Health nutzen um meine Schritte zu zählen. Aber automatisch geht das bei mir anscheinend nicht und bei Quellen steht unter "Geräte" schon mein iPhone aber es werden keine Schritte aufgezeichnet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?