Schrittzähler für mehr Bewgung im Alltag, wo bekommt den her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt varianten von Nintendo DS aber ich würde mal in der Apotheke oder Sanitätshaus nachfragen da hätte ich mehr vertrauen dazu

Ein bißchen mehr als 5 Euro würde ich schon ausgeben und mich für Schrittzähler mit Sensortechnik entscheiden, die sich eben NICHT nur auf die Vibrationen verlassen. Vielleicht kommst Du mit 30 Euro hin, dafür gibt es dann aber auch Auswertungssoftware und alles drum und dran: http://www.fitnessvergleich.de/schrittzaehler.html

mein Schrittzähler war bei der Wochenpackung von Yacult dabei, hihi.. Ansonsten würde ich im Sportgeschäft nachfragen, oder einen bei Google suchen... Gruss Günni