Schrittzähler für mehr Bewgung im Alltag, wo bekommt den her?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

es gibt varianten von Nintendo DS aber ich würde mal in der Apotheke oder Sanitätshaus nachfragen da hätte ich mehr vertrauen dazu

Ein bißchen mehr als 5 Euro würde ich schon ausgeben und mich für Schrittzähler mit Sensortechnik entscheiden, die sich eben NICHT nur auf die Vibrationen verlassen. Vielleicht kommst Du mit 30 Euro hin, dafür gibt es dann aber auch Auswertungssoftware und alles drum und dran: http://www.fitnessvergleich.de/schrittzaehler.html

In Sportgeschäften kann man die kaufen, es gibt auch welche in einige Apotheken. Die Preise sind unterschiedlich von 15 Euro aufwärts.

apotheke, habe vor kurzen einen gratis bekommen, so sah der auch aus ; ) aber es gibt auch welche zu kaufen und diesen sind auch vernünftig

mein Schrittzähler war bei der Wochenpackung von Yacult dabei, hihi.. Ansonsten würde ich im Sportgeschäft nachfragen, oder einen bei Google suchen... Gruss Günni

Da würde ich zum Sportgeschäft tendieren.

Waren diese Woche bei Kick. Dort haben sie die Schrittzähler gehabt. Glaub um die 10€ haben die gekostet.

guck mal bei KODI, dort sah ich einen für ca. 8 EUR mit Radio und Kalorienverbrauchsanzeig usw

Tchibo hatte es für € 7,99, Quelle für 3,99 ?

apotheke und sanitätshaus

sportgeschäft...beraten lassen

Was möchtest Du wissen?