Schrittregel beim Basketball

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Dabei darf das Standbein zum Zwecke des Passes oder Wurfes angehoben, aber nicht wieder aufgesetzt werden."

http://www.ran.de/basketball/die-wichtigsten-regeln-des-basketball-sports

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxJohnny123xx
27.01.2016, 16:18

Das hatte ich auch schon gelesen. Aber das habe ich auch nicht so wirklich verstanden. Woher weiß man denn, welches das Standbein ist? Welches ist es denn im Video?

0

Ball aufnehmen 2 Schritte und dann Wurf oder eien Pass.

Msg:Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxJohnny123xx
27.01.2016, 16:22

Ok, also gehört der drittletzte Schritt im Video noch zur Ballaufnahme? Weil er den Ball da noch nicht komplett aufgenommen hat? Habe ich das richtig verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?