Schrittmotor wireless ansteuern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In wie weit kann man denn den bestehenden Schrittmotor noch austauschen? Es gäbe Motoren mit integrierter Wireless- bzw. Bluetooth-Lösung. Beachte aber, dass bei Bluetooth die Reichweite etwas eingeschränkt ist.

Hier ein Beispiel:

http://www.de.jvl.dk/default.asp?Action=Details&Item=692

Guck mal unter BTM-222. Mit Bluethooth wird es einfacher klappen.

Raspberry Pi Servo Motor dreht sich beim ansteuern im Kreis ?

Hi,