Schritte zählen bei Health aktivieren, wie?

2 Antworten

das wüsste ich auch gern

Also erstens braucht ihr ein iPhone 5s oder besser. Das heißt kein iPhone 5c oder 5,4s, 4 und so weiter. Dann müsst ihr bei Health auf "Daten" gehe, dann auf Fitness--> dann Schritte. Ihr könnt dann auswählen ob ihr das in der allgemeinen Übersicht in Health anzeigen lassen wollt. Das würd ich euch raten.

Ok danke ich hab leider das iPhone 5c :(

0

Hm ja da fehlt ein bestimmter Sensor.

0

Schrittzähler Health App Iphone6?

Ich habe mir ein IPhone 6 gekauft, seit nun mehr als 4 Monaten frage ich was mir die Health App bringt oder wie ich sie eingestellt bekomme.

Sie zeigt mir bei dem Schrittezähler 4200 Schritte an aber das steht sowohl bei Tag wie auch bei Woche und Monat, glaubt mir ich bewege mich weit aus mehr. Aber selbst diese paar Schritte werden in unregelmäßigen Zeiten resettet.

...zur Frage

lifesum schritte verrechnen?

hey also ich habe früher schon einmal die app lifesum benutzt, da habe ich die app auch mit health von apple verbunden, sodass die schritte auch bei lifesum angezeigt werden. Nun habe ich die app nochmal neu heruntergeladen, weil ich sie nicht mehr brauchte und gelöscht habe. Ich habe die app wieder mit health verbunden und die schritte werden mir auch angezeigt, aber sie verrechnen sich nicht mit den Kalorien, wie früher. Also dass man sozusagen mehr Kalorien aufnehmen darf, wie sonst, wenn man sport gemacht hat.

habt ihr eine idee woran das liegen kann?

danke für alle antworten

LG strawberrygirlx

...zur Frage

Neue Health-App iPhone 5

Kann mir jemand erklären wie die neue Health-App beim iPhone 5 funktioniert. Bei mir geht weder der Schrittzähler noch Treppensteigen, noch sonst eine Funktion. Danke

...zur Frage

Eine iPhone App um Kaffeekonsum zu tracken mit Health integration?

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer guten Iphone App, mit der man seinen täglichen Kaffeekonsum aufzeichnen und auswerten kann. Sie soll die werte dabei auch in Health schreiben, insbesondere die Koffeeinwerte. Das ganze soll am liebsten über ein widget funktionieren, in dem man einfach auf ein + oder ähnliches drückt um einen getrunkenen Kaffee hinzuzufügen. Ansonsten ist man ja doch nach einer woche zu faul das einzutragen.
Bisher konnte ich so eine App leider nicht finden. Kennt jemand zufällig etwas in die Richtung, oder kann etwas empfehlen?
Danke!

...zur Frage

Apple Healt iPhone 5 Schrittzähler?

Hi, ich habe ein iPhone 5 und würde gerne Apple Health nutzen um meine Schritte zu zählen. Aber automatisch geht das bei mir anscheinend nicht und bei Quellen steht unter "Geräte" schon mein iPhone aber es werden keine Schritte aufgezeichnet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?