Schriftzug in braun tattoowieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt vor allen dingen auf deinen eigenen haut- bzw. pigmentton an! und an welche körperstelle das gemacht werden soll. außerdem ist es so, dass sich nicht jede tattoofarbe für lines eignet! da müßte man vor allen dingen schauen wie das dann bei DIR aussehen würde. und ich glaube nicht, dass das gut aussieht! aber wie gesagt, das muss sich ein tätowierer vor ort ansehen. auch den schriftzug..... warum läßt du es dir nicht in einem helleren grau machen??? oder in einer farbe wie grün, blau, türkis usw. ...? das fällt am wenigsten auf.

Sieht bestimmt gut aus, kommt aber auch auf die Hautfarbe drauf an.

Ich könnte das nicht machen lassen, weil ich zu blass bin.. Finde es dann nicht so schön ^^

Klar! Braun geht auf jeden Fall! Und das wird sicherlich schön aussehen.

Sieht vor allem im Sommer mit brauner Haut gut aus! Norbert

Was möchtest Du wissen?