Schriftzug erstellen für DJ Logo

5 Antworten

Hallo,

also sooooo viel Fachwissen brauchst Du für nen Schriftzug wirklich nicht. Allerdings sind die Programme nicht billig.

Ich arbeite mit Adobe Illustrator und bereite meine Sachen schonmal vor bevor ich damit zu meinem Werbemenschen gehe.

Ich würde erstmal mit Papier und Stift anfangen und zeichnen was Du Dir vorstellst, danach kann ja mit Programmen experementieren

Hallo YuuBoon,

was erhoffst du dir von einem Logo?
Deinen simplen Ansatz mit dem Schrifzug finde ich schon mal gut.

Statt teurer Software und Spezialgrafikprogrammen kannst du dich bei Canva.com umsehen. Canva bietet auch viele Vorlagen.

wie soll man/ frau schriftlich Erfahrungen mitteilen, zu einem visuellen Thema?

hast du mal im I-net gesurft dazu, auf dem entsprechenden Seiten oder einfacher noch;  DJ.Logo in der "Bildersuche" eingegeben?

Frag das (auch) besser mal in einem FACHForum wie Grafiker.de oder ähnliche, (mediengestalter.de) als hier, was erwartest du denn?

Was möchtest Du wissen?