Schriftzug erstellen für DJ Logo

5 Antworten

Hallo,

also sooooo viel Fachwissen brauchst Du für nen Schriftzug wirklich nicht. Allerdings sind die Programme nicht billig.

Ich arbeite mit Adobe Illustrator und bereite meine Sachen schonmal vor bevor ich damit zu meinem Werbemenschen gehe.

Ich würde erstmal mit Papier und Stift anfangen und zeichnen was Du Dir vorstellst, danach kann ja mit Programmen experementieren

Hallo YuuBoon,

was erhoffst du dir von einem Logo?
Deinen simplen Ansatz mit dem Schrifzug finde ich schon mal gut.

Statt teurer Software und Spezialgrafikprogrammen kannst du dich bei Canva.com umsehen. Canva bietet auch viele Vorlagen.

wie soll man/ frau schriftlich Erfahrungen mitteilen, zu einem visuellen Thema?

hast du mal im I-net gesurft dazu, auf dem entsprechenden Seiten oder einfacher noch;  DJ.Logo in der "Bildersuche" eingegeben?

Frag das (auch) besser mal in einem FACHForum wie Grafiker.de oder ähnliche, (mediengestalter.de) als hier, was erwartest du denn?

PDF Logo in Vektordatei EPS umwandeln?

Servus, Frage steht oben, ich muss unser vereinslogo für die Tshirt Druckeri in ein EPS Format umwandeln Und noch dazu einen Schriftzug erstellen im EPS.

Welches Programm ist geeignet und wir mache ich das? Bin absoluter Laie....

Danke!

...zur Frage

"Logo" für DJ erstellen/gestalten, Titel, Schrift?

Hey, hat jemand in der Richtung professionelle Ahnung.. Ich bräuchte ein "Logo" für mich mit SLICKYY... Hab schon ein bisschen rumprobiert bin aber noch nicht soo zufrieden unten mein Logo. Wäre cool wenn jemand mir eins machen könnte oder dabei helfen :) sowas in die Richtung wie AVICII, 3LAU, NICKY ROMERO, die haben alle solche hammer Logos.

...zur Frage

Suche App für mehrfache Bildbeschriftung/Logo?

Hallo Community,

ich bin privat für eine gemeinnützige Organisation Tätig, dort bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit Zuständig, hierfür mache ich meistens Fotos mit meinem iPhone und veröffentliche sie im Internet, hauptsächlich Facebook. Ich suche nun eine App, mit der ich mehrere Fotos aufeinmal mit einem Logo oder einem Schriftzug versehen kann. Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hat selber schon Erfahrungen sammeln können?

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Virtuelles Windows einrichten, vorkonfigurieren, Programme installieren und daraus eine installierbare Windows CD erstellen.. Machbar?

Da ich vor ein paar Tagen meinen PC mal wieder neu aufsetzten musste da meine HTC Vive nicht mehr funktionierte dachte ich mir ich mach in allen paar Abständen ein komplettes Bckup mit Acronis True Image was komplett fehlgeschlagen ist. Wenn ich eines meiner 5 Backups auswähle wird öfters gesagt das irgendwelche Dateien nicht vorhanden sind. Daher dachte ich mir ob es möglich ist ein virtuelles Windows zu erstellen und daraus eine installierbare, vorkonfigurierte Windwos CD zu erstellen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Bin für jeden guten Ratschlag sehr Dankbar

Gruß Truxxs

...zur Frage

Clan banner (logo erstellen)?

Ich wollte für meinen clan in cod einen clan banner/logo erstellen. Wie mach ich das? Gibt es dafür ne app oder muss am pc sein. Kann mir eventuell jmd noch einen youtube tutorial verlinken?

...zur Frage

Wo kann ich mir professionell ein DJ logo erstellen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?