Schriftzug des Spiels Deponia für Thumbnail

2 Antworten

@SharonGomez vielen Dank erstmal :D ich habe dort etwas gefunden und es ist auch in gewissem maße hilfreich aber... das ist nicht das Logo von dem Spiel deponia (Was ich eigentlich gesucht habe) sondern die Schriftart in der die Nummerierung des Parts gemacht wurde... aber nochmal danke :D

Soll ich mir lieber Factorio oder die Deponia-Teile von Daedalic kaufen?

...zur Frage

Apple Logo gesucht ohne hintergrund!

Also einfach nur ein 'Apple' ohne einen weißen hintergrund. weil wenn ich bei google bilder kopiere und diesen einfüge ist immer ein weißer hintergrund dabei.

hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten danke im voraus, Gruß cooli

...zur Frage

Aus welchem Land kommen diese Auto Kennzeichen?

(vorne Grüner Hintergrund, weiße Schrift=CD) Danach weißer Hintergrund mit schwarzem Schriftzug. BE 80 55 Weiß jemand woher die kommen?

...zur Frage

Geschwindigkeit zwischen Ortsteilen?

Welche Geschwindigkeit darf man zwischen Ortsteilen nach folgendem Schild fahren?

(zweigeteiltes Ortsausgangsschild: oben weißer Hintergrund mit folgendem Ortsteil und untere Hälfte: Ortsausgangsschild, gelber Hintergrund)

Die Google-Recherche war leider etwas schwammig, da das Schild immer nur in Verbindung mit dem "echten" Ortsausgangsschild (alles auf gelbem Hintergrund) beschrieben wird.

Frage stellt sich deswegen, da es bei uns an einer Straße mit extrem engen Kurven steht. Normalerweise müsste man doch nach dem Ortsausgangsschild aber 100 fahren dürfen? Kurven teilweise Haarnadeln mit etwa 3m Radius.

...zur Frage

Reflektoren (Physik Präsentation)

Hallo! Ich muss mit einer Freundin in Physik (Gymnasium, Klasse 9) eine Präsentation über das Thema "Reflektoren" halten. Allerdings findet man bei Google so viele verschiedene Reflektoren und wir wissen nicht welche wichtig sind und was wir genau sagen sollen. Kennt sich jemand damit aus und kann uns sagen, welche Reflektoren wichtig sind und wie sie funktionieren? Oder eine gute Seite dazu schicken? Die Angeben für unsere Präsentation lautet: Reflektoren: Historischer Hintergrund, Physikalischer Hintergrund, Technische Andwendung Vielen Dank!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?