Schriftzug aufbügeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Buchstaben doch vorher mit Stecknadeln fixieren, und dann aufbügeln.

Wie soll ich über die stecknadel drüber bügeln? Und dann ist ja auch ein loch in den buchstaben, zwar nur ein kleines aber immerhin...

0
@DomiStar9

OMG, man bügelt natürlich nicht über die Stecknadeln, sondern drumherum, entfernt diese und bügelt diese Stellen nach.

Wenn du das nicht kannst, lass es doch lieber von jemanden machen, der sowas kann.

0
@herja

Hab vergessen dazu zu erwähnen dass der Schriftzug sehr klein ist und man hier schlecht drumrum bügeln kann und auch die löcher hier imens erscheinen... Hab natürlich schon öfters sachen bebügelt...

0

Warum befestigst du die Buchstaben nicht mit Stecknadeln am Shirt?

Wie soll ich über die stecknadel drüber bügeln? Und dann ist ja auch ein loch in den buchstaben, zwar nur ein kleines aber immerhin...

0
@DomiStar9

Die Stecknadel ziehst du natürlich raus, bevor du weiter bügelst...

Oder nimm Kreppband, aber auch hier rechtzeitig entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?