Schriftzug an Wand selber machen

3 Antworten

beamer (leihweise) besorgen..mit pc/notebook verbinden und da kann man schon genau sehen wie es zum schluss sein wird...und dann mit bleistift abmalen..dann mit gewünschter farbe ausfüllen..fertig..scheiXXX wird es nur ,wenn du keine geduld und fingerspitzengefühl mitbringst..

also am besten funktioniert es, wenn du diesen spruch, den du an die wand malen willst, auf so eine klarsichtfolie schreibst, dann dir eine art projektor besorgst (ne taschenlampe tuts zur not auch) und das dann an die wand wirfst. dann kannst du es an der wand ganz einfach abmalen.

ABER VORSICHT! : wenn du einmal angefangen hast, es auf der wand nachzuziehen, dann darf niemand den projektor berühren, weil sonst das bild verruckelt.

Also ich habe mir den Schriftzug auf Papier vorgezeichnet, dann vorsichtig auf die Wand gezeichnet. Danach kann man, je nachdem wie groß und dick es ist, Wandfarbe und feine Pinsel benutzen oder auch mit Stiften nach-/ausmalen

Was möchtest Du wissen?