schriftzüge selber machen

6 Antworten

das is alles nicht das was ich meinte.. da kann man mit schnörkeln und sowas bei machen.. weiss nicht wie ich das am besten erklären kann..=(

wenn man da dann noch den spruch "30 Tage testversion" wegbekommt ja^^

Na ja, da gibt es 2 Möglichkeiten. Die erste ist, dass Du Dir die Vollversion für 35 Euro bestellst. Die zweite ist illegal und ich werde auch hier nicht schreiben, wie man da ran kommt. Sorry!

0
@dieter0841

Mhh kannst irgendwo meine E-Mail Addy sehen?? wenn ja dann schreib mir das mal bitte^^

0

Wie kann man die Schrift in der Insta Bio ändern?

Hey
Manche Instagram User haben den Namen in ihrer Biografie in einer anderen schöneren Schrift, weiß jemand wie das geht? (Das unten angegebene Bild ist nur ein Beispiel

...zur Frage

Druckbuchstaben nur groß oder auch klein?

Hallo!Die Frage klingt einbisschen dumm, ich weiß. Aber Ich muss etwas ausfüllen, und soll dafür DRUCKBUCHSTABEN verwenden. Ich weiß, dass damit keine Schreibschrift gemeint ist, sondern die Blockschrift. Aber soll ich den Zettel jetzt nur mit GROßEN (z.B. HALLO) Buchstaben oder auch mit kleinen Buchstaben(z.B. Hallo) ausfüllen? Ich bin mir grade ehrlich gesagt nicht so sicher...! Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Snapback Online selber designen und mit eigenem Motiv besticken?

Hey. Gibt es eine Internetseite mit der man eine Snapback selber designen und mit eigenem Motiv besticken kann?

...zur Frage

Wie dieses flechten (bild)

hey :D habe diese Armbänder gesehn und möchte wissen wie man die selber macht _ weiss es jm oder kennt ne internetseite ??

danke im vorraus <3

...zur Frage

Gibt es Programm; oder Internetseite, um kleider selber zu designen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?