Schriftstellerforum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

  • fanfiktion.de
  • archiveofourown.org (das ist zwar ein englisches Forum, aber du kannst auch Geschichten in anderen Sprachen (z.B. Deutsch) reinstellen)
  • schreibwerkstatt.de
  • de.poezio.com
relief 22.01.2013, 15:56

Danke!

0

Ich würde dir auch die Schreibwerkstatt (schreibwerkstatt.de) empfehlen! Es ist ein nicht zu großes Forum, sodass ein tolles Klima herrscht und du einen richtigen Überblick über die Werke der Anderen hast, der Lesestoff aber trotzdem nie ausgeht. Es sind alle total höflich und die Kritiken zu deinen Werken sind auf einem sehr, sehr hohen Niveau!

Ich habe nicht viel Erfahrungen mit anderen Foren, aber was ich sonst gesehen hab, war einfach um Längen nicht so gut. Ja, hier spricht eine wahrer Fan :D

Was möchtest Du wissen?