Schriftprobleme-Fenster hängt fest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schulzzrene schon schreibt, wenn du keine Updates installierst, ist es müßig hier nach Lösungen zu suchen, die Adobe vielleicht schon lange veröffentlicht hat.

Zwei Tipps vielleicht:

  1. Deaktiviere FontExplorer X mal testweise. Vielleicht macht der ja Probleme.
  2. Wenn das Fenster kommt, drück mal F3 für Mission Control. Manchmal versteckt sich noch ein zweites modales Fenster irgendwo, welches das andere blockiert und das erwischt man gerne über Mission Control.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, erstmal ganz einfache Frage zu anfang:
Hast du denn auch eine Legale, originale Version die sich ständig aktualisiert? 

Hier ist keine antwort auch eine antwort ;) Man soll sich ja nicht selbst belasten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danibar
19.05.2017, 14:19

Es ist eine legale, wird aber bewusst nicht aktualisiert. Zusätzlich nutze ich noch ein Schriftenverwaltungsprogramm FontExplorer X.

0

Was möchtest Du wissen?