Schriftliches Referat - Gliederung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, ob du das Referat einfach nur in Schriftform angibts oder es vorträgst.

Im ersten Fall reicht die freie zeile, im zweiten Fall würde ich eine neue Seite anfangen.

Wenn du auf mein Profil gehst und unter "Tipps" nachsiehst: Du findest eine Anleitung, wie man ein Referat von der Technik her aufschreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99SOphie99
29.06.2014, 17:31

Nein, es ist wirklich nur in schriftlicher Form. danke für deine Antwort ^^

0

Auf jeden Fall nur max. n paar Zeilen freilassen, sonst wird das ja alles ewig lang:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeile frei lassen würde ich jetzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?