schriftlicher teil bei eurocom?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja musst du..soweit ich weis kannst du aber nur mit einem dicken Ordner punkten und deine Note pushen.

Da ich aber erst dieses jahr dann erst die Eurocom habe ist das schwer zu beantworten. Du weist nicht, zufälligerweise, was alles in den Ordner rein muss? Habe bereits versucht meine antwort darauf zu finden aber ich habe noch nichts entdeckt. Möchte sehr gerne noch in den Ferien schonmal eine gewisse Vorarbeit leisten da es in der 10. klasse ziemlich stressig wird wegen den vielen Klassenarbeiten. Lieber jetzt wie später dann im Stress zu stehen. Wäre super wenn du mir eine antwort darauf geben könntest, da meine Lehrer so schlau sind und uns vor den Ferien nichts dazu gesagt haben.

Also ich habe meine lehrer nochmal gefragt und sie haben gemeint ich muss doch keinen ordner machen musste nur ne gliederung abgegeben damit die fragen eingegrenzt werden können. Mach auf jeden fall ganz viel material in deine eurokom und irgenwas ausgefallenes. Viell Erfolg in der 10. =D

0

Was möchtest Du wissen?