Schriftliche Mitteilung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Conkucki, wenn das so im Schulgesetz steht, dann muss er das.

Wenn du dich aber so genau im Schulgesetz auskennst, dann wirst du auch bestimmt die Stelle finden, an der steht, dass Kollektivmaßnahmen verboten sind.

Wenn du außerdem kämpfen willst, dann lässt du dir mal die Stelle im Gesetz zeigen, wo überhaupt steht, dass Nachsitzen zulässig ist. Da wird er seine Schwierigkeiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadelwald75
21.10.2016, 09:52

....vielen Dank für den Stern!

0

Also ich kann von meiner schule (nahe München) sagen dann man das muss. Diejenigen die Nachsitzen müssen oder so bekommen immer einen Brief vorher nach hause geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?