schriftliche Englisch- Prüfung 2012

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, war eigentlich ganz okay 71%
Sehr gut 28%
Kann ich gar nicht einschätzen 0%
Richtig schlecht 0%
Ich hab die Texte und Aufgabenstellungen nicht verstanden 0%
Nicht so gut 0%
Wahrscheinlich um ne 3 rum 0%

7 Antworten

Ja, war eigentlich ganz okay

Fand sie ganz okay. Nur hat mich dieses Creative Writing genervt. Habe das mit der Disko genommen. :D

Sehr gut

Ich fands eigentlich sehr einfach. Nur beim C-Part hab ich etwas gebraucht, bis mir mal irgendwas eingefallen ist, was ich zu dem blöden Bild schreiben konnte...

Ja, war eigentlich ganz okay

Es war eigentlich durchgehend gut :)

A-Teil war richtig leicht :o / B-Teil war aber über scheiße, des mit grown-ups z.B oder des gegenteil von many -_

Jennyfer14 27.04.2012, 12:50

hast aber adults und few trotzdem hingeschrieben ? xD

0
teddyrules 27.04.2012, 13:40
@Jennyfer14

ne:D less hab ich .. / aber whatever die paar punkte im B-Teil, auch egal:D hauptsache Bewerbung und Mediation lief gut ^^

0
Ja, war eigentlich ganz okay

Wisst ihr wie lang er von england nach frankreich gebraucht hat ??

Testu14 27.04.2012, 17:59

4 monate :)

0
Biene398 27.04.2012, 20:21

Ich glaub 4 Monate :D

0
Sehr gut

Du weißt, das GF ein wunderschönes Forum hat? :-)

Ja, war eigentlich ganz okay

ich fand den B-Teil übelst gut xD war froh die wörter nochmal nen tag davor gelernt zu haben und somit konnt ichs eig 0o aber A-teil ging so x.x fand den text ziemlich doof und das mit dem pass on the information war ja mega blöd xD aber so im ganzen war es akzeptaaaabel xd

Was möchtest Du wissen?