Schriftliche Einverstaendnis der Fluggesellschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst ab 12 alleine fliegen das was die wolen ist der pass oder der asuweis deiner mutter auf einem zettel gedurckt und sie schreibt ich bin enverstanden das mein sohn ... vom ... bis zum... zu seiner.... nach madrid fliegen darf und die unterschrifft das musst di dann einfach an der passkontrolle mit deinem pass oder ausweis mit an die polizei geben ich fliege schon seit ich ich 12 bin so alleine mit verschieden airlines überall hin oder du bezahlst geld und eine flugbegleiterin macht das mit dir aber mit 15 solltest du das schaffen doe 30 euro wie es in hamburg kostet kann man sich sparen

Katzenreiniger 04.07.2017, 14:22

Welche Passkontrolle? Welche Polizei? Es geht um einen Flug nach Spanien, das ist im Schengen-Raum. Meine Güte...

0
Katzenreiniger 04.07.2017, 14:27
@Frage8373

Doch, denn hier sind präzise und richtige Informationen notwendig und kein Halbwissen.

0

Du sollst das bei der Fluggesellschaft klären und nicht mit dem Flughafen - was ist daran nicht zu verstehen?

Wende dich an die Fluggesellschaft, mit der du fliegen willst. Der Flughafen hat damit nix zu tun.

Was möchtest Du wissen?