schriftliche bestätigung?

E-Mail - (Ausbildung, E-Mail, Brief)

2 Antworten

Nein. Du musst lediglich den Erhalt und die in Kenntnisnahme der Email dem Unternehmen bestätigen. Diese haben es ja schon in ihrem Kalender vermerkt, dass du (eig.) kommst.

Ich rate dir dich bei so einenem Assetmeeting richtig gut vorzubereiten. Ich persönlich hatte mal eines und mir sind einen ganzen Tag 3 Typen auf jeden Schritt gefolgt. Leg dir deine Sätze für deine Vorstellung schon mal im Vorhinein fest!

Bestätigung einer Einstellungszusage für Ausbildung

Wie bestätigt man schriftlich eine Einstellungszusage? Was muss in so einer Bestätigung drinstehen?

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge : Text?

Hallo, Ich habe ein Brief erhalten wo ich den Termin so rasch wie möglich per E-Mail oder per Telefon bestätigen soll.

Der Text : ¨Ich habe soeben den Brief erhalten. Wie im Brief beschrieben steht, bestätige ich mit dieser E-Mail den Termin.¨

Kann ich etwas verbessern?

MfG

...zur Frage

Wohnungskündigung auch rechtsgültig ohne Schriftliche Bestätigung des Vermieters?

Muss er eine Wohnungs Kündigung schriftlich bestätigen?

Habe Ihn gebeten auf der Kündigung mir den Eingang und die Korrektheit extra schriftlich zu bestätigen.

Die Kündigung ging als Einschreiben mit Rückschein rauß, hat er bereits am 29.10.2009 erhalten, doch bis heute nicht zu geäußert! (Rückschein habe ich natürlich hier als Original)

Ist meine Kündigung (habe ja die 3Monatige Frist eingehalten) rechtskräftig? Ich meine, die können mich ja nicht zwingen und sagen, nein Sie bleiben da aber noch drinnen! (Hermes Hausverwaltung AG)

Habe schon mehrmals intensiv versucht den Hausverwalter Telefonisch zu erreichen, es geht nur keiner dran!

Was soll ich machen? Garnichts, und einfach zum gekündigten Termin rauß sein!?

danke

...zur Frage

Keinen Lohn erhalten, Arbeitsamt fordert Bestätigung von ehemaligen Arbeitgeber?

Hallo Leute, mein ehemaliger Arbeitgeber hat mir für den Monat September 2016 keinen Lohn gezahlt und deshalb möchte ich an meinem ehemaligen Arbeitgeber einen Brief schreiben, dass sie es mir bestätigen sollen, dass ich keinen Lohn erhalten habe , weil die Agentur für Arbeit eine schriftliche Bestätigung unbedingt sehen will. Bräuchte deshalb paar Vorschläge, wie ich es am besten schriftlich formulieren kann, dass ich eine Bestätigung brauche. Danke Liebe Grüße

...zur Frage

Für Ausbildung beworben, aber noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Sollte ich mich dort melden?

Hallo,

ich habe mich vor gut einer Woche per Mail um eine Ausbildungsstelle beworben. Ich habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten, das die Bewerbung dort angekommen ist. Bei einer anderen Firma wo ich mich beworben habe, habe ich am nächsten Tag schon eine Eingangsbestätigung erhalten,

Soll ich mich mal bei denen melden und fragen ob Sie die Bewerbung bekommen haben? Ps. Ich habe bei der Mail Adresse den Anfangsbuchstaben statt groß, klein geschrieben. Ist das schlimm?

Danke für eure Antworten;)

...zur Frage

Thomas Cook Buchung nicht per Mail bestätigen, ist die Buchung trotzdem gültig?

Thomas Cook Buchung nicht per Mail bestätigen, ist die Buchung trotzdem gültig? Ich habe eine falsche Email Adresse bzw mir fremde verwendet.

Ich habe aus versehen gebucht mir wird folgendes angezeigt: "Sie haben Ihren Buchungsauftrag hiermit abgeschlossen und erhalten umgehend max. innerhalb von 15 Min., eine Mail zur Bestätigung Ihres verbindlichen Buchungsauftrags bzw. Ihrer Buchung. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten kontaktieren Sie bitte umgehend unser Service Center:....."

Ist die Buchung bereits verbindlich ohne das Sie per Mail bestätigt wurde oder wird sie erst mit der Bestätigung der Mail verbindlich?

Bitte nur ernst gemeinte, hilfreiche Antworten, das es etwas dämlich ist, ist mir klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?