Schriftliche Abiturprüfung in Biologie - Hessen 2014

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir hatten seinerzeit zwei Klausuren zur Auswahl in Biologie. Mag aber heute und in einem anderen Bundesland anders sein. Vertrau mir, viel Zeit wirst du nicht zum Überlegen brauchen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1995NoName1995 07.12.2013, 00:01

Ah ok :) So eine Klausur hat ja in der Regel 3 oder 4 Aufgaben... Wir müssen aber nicht zwei Klausuren bearbeiten oder? Ich habe das nicht richtig mitbekommen und bin jetzt etwas verwirrt...

0
Kristall08 07.12.2013, 17:39
@1995NoName1995

Nein, man kann wählen und macht natürlich nur eine Klausur. Das reicht dann auch...

0

Also wie in jedem LK kriegst du 3 Texte zur Auswahl, dafür hast du soweit ich weiß eine halbe stunde zeit. Für den ausgewählten Text bekommst du beim LK dann 6 Stunden Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1995NoName1995 06.12.2013, 23:59

6 Stunden? Ich dachte 4 Zeitstunden...?

0

Was möchtest Du wissen?