Schriftliche Entschuldigung an den lehrer wegen leut sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herr Meier,

auf diesem Wege möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich Ihren Unterricht gestört habe, weil ich unangemessen laut war.

Ich hoffen,  Sie nehmen meine  Entschuldigung an.

Herzlichst, Ihr

Fritz Mustermann

Sorry, daß ich laut war.

Schnell genug?

Bei Entschuldigung verschrieben?

Hey Leute, ich war die letzte Woche krank und muss dafür eine schriftliche Entschuldigung abgeben. Ich hab mich beim Datum verschrieben und musste einiges durchstreichen, Unterschrift und so weiter ist alles ok. Geht das noch klar oder nehmen die Lehrer das nicht mehr an?

...zur Frage

Krankmeldung oder normale Entschuldigung für die Schule?

Hi.
Wenn man minderjährig ist, ist das ja oft so das die Eltern einem für die Schule eine Entschuldigung mitgeben wenn man krank war. Was ist aber wenn die Schule eine normale Entschuldigung aufeinmal nicht mehr akzeptiert und das obwohl der Schüler KEINE attestpflicht hat? Darf die Schule die normale Entschuldigung verweigern? Oder wie geht das?

...zur Frage

Ist eine Klausur eine Entschuldigung?

Hallo,

meine Frage wäre nun, ob es eine akzeptable Entschuldigung ist, nicht am Konfirmationsunterricht teilzunehmen, wenn eine wichtige Matheklausur am nächsten Tag bevorsteht, für die man lernen muss.Sollte der Konfirmationslehrer dies akzeptieren, oder kann er diese Entschuldigung verweigern?

...zur Frage

Entschuldigungschreiben wegen sportunterricht hilfe :(!

Ich hab morgen sport und brauche eine entschuldigung. Ich habe starke bauch schmerzen und ich weis nicht wie ich eine entschuldigung schreiben soll.:(

...zur Frage

Ich suche eine schriftliche Entschuldigung wegen beleidigung

...zur Frage

Schriftliche Entschuldigung für Lehrer

Hallo :)

Ich kann am dienstag nicht zur schule weil ich zum Konsulat muss und jetzt brauch ich eine schriftliche entschuldigung. Ich weiß bloß nicht wie ich das anstellen soll -.- :/

Kann mir jemand helfen`? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?