Schriftl. Erlaubnis der Eltern für Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Veranstalter eine erziehungsbeauftragte Person für Minderjährige fordert und Du Minderjährig bist, dann ja.

Ansonsten gibt es keine gesetzlichen Regelungen darüber bei einem Konzert.

Ja, nein, vielleicht!

Ein paar Worte mit Fragezeichen ergeben noch keine Frage! Hier ist kein Rätselraten. Stelle in vollständigen und verständlichen Sätzen eine Frage mit Hintergrundinformationen, damit man sich ein Bild machen kann.

Hab ich doch... naja, ist jetzt egal, hab's hinter mir

0