Schrifthintergrund bei Seiten bei Blogger.com entfernen

2 Antworten

Oben rechts ist ein Symbol T mit x. Text markieren und dann auf den Button. Das formatiert alle Einstellungen zum Text. Danach sind alle Hintergrundfarben usw verschwunden. Gruß

Nein ich weiß nicht was du meinst, aber du kannst gerne mal deinen Link posten und mir eine pn schicken, dann schaue ich es mir an.

Bild Transparenz speichern?

Wie kann ich ein Bild + Text mit einem transparenten Hintergrund speichern? Ich meine so das ich den transparenten Hintergrund als eigene Datei hab?

...zur Frage

Paint transparenter Hintergrund!

Hallo!

Ich habe mit Paint gerade etwas ausgeschnitten. Ich brauche aber einen transparenten Hintergrund da ich das Bild auf einen Farbigen Hintergrund einfügen möchte! Jetzt steht da bei den Auswahlformen "Transparente Auswahl" da hab ich draufgeklickt aber der Hintergrund ist, wenn ich das Bild auf einen farbigen Hintergrund gebe, immer noch weiß!

Wenn man die Maus bei "Transparente Auswahl" länger drauf lässt erscheint dieser Text:

"Machen sie die Hintergrundfarbe in der Auswahl transparent bzw. nicht transparent."

Wie geht das jetzt genau? Könnte mir das wer erklären?

Liebe Grüße Kathi:)

...zur Frage

Illustrator: Transparenten Hintergrund in PDF weiß?

Habe eine Datei als Druck Datei in Illustrator gespeichert, (Ein Logo und ein Text, wobei beide einen Transparenten Hintergrund haben (definitiv).

Speichere ich nun die Datei als PDF/X, ziehe diese PDF dann beispielsweise wieder in Illustrator, dann habe ich komischerweise beim Logo einen weißen Hintergrund.

Das Logo hatte einen weißen Background, allerdings habe ich den mit Photoshop gelöscht und nur das Logo mit transparenten Hintergrund abgespeichert und in Illustrator gezogen, wo das Logo ja auch einen transparenten BG hat.

Nur wenn ich es als PDF speichere und öffne, hat das Logo plötzlich wieder den weißen BG.

Weiß jemand warum das passiert/wie ich das verhindere?

Gruß

...zur Frage

Transparenter Hintergrund für Texte im Be-theme (Wordpress)?

ich erstelle mir gerade eine eigene Homepage, und wollte mal fragen ob irgentwer weiß wie ich einen Text mit einem leicht Transparenten Hintergrund hervorheben kann.

ich habe nämlich ein Hintergrundbild, und wenn ich einen Text einfach so darüber lege, sieht das nicht wirklich gut aus und ist auch nicht wirklich gut lesbar, ich möchte daher lediglich für den text noch einen leicht Transparenten hintergrund, sodass das hintergrundbild an sich auch noch leicht sichtbar bleibt

...zur Frage

Hintergrund bei Notepad++ schwarz machen?

Hey Community,

Ich habe das Programm Notepad++ und der Weiße Hintergrund geht auf die Augen. Ich wollte fragen ob ihr wisst wie man den Hintergrund umstellen kann.

Und ich will das nicht so das nur das um den text gefärbt ist sondern auch hinter dem Text.

Danke schon mal für eure Antworten ;)

...zur Frage

GIMP Auswahl hervorheben

Hallo, ich habe einen Text von einer Buchseite eingespannt und nun will ich mit GIMP einige Wörter hervorheben. Also in dem ausgewählten Bereich die Hintergrundfarbe ändern. Halt so wie wenn man auf dem ausgedruckten Blatt etwas mit dem Textmarker markiert. Aber wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?