Schriftgröße auf Bilschirm einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + Mausrädchen rollen. Zurück wird's kleiner, vor wird's größer.

Danke für den tollen Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Von was denn die Schriftgröße? Der Bildschrim zeigt ja nur die Programme bzw. deren Inhalte an.

Der obere Balken (blau) beim Fenster ist schmaler geworden.

0

Wie Schriftgröße im Programm Mail am Mac für Emails vergrößern?

Ich arbeite derzeit an einem MacBook und verwalte darüber auch meine Emails. Ich weiß, dass ich dort die Schriftgröße meiner Emails einstellen kann und dies habe ich auch getan. Was mich aber nervt ist, dass die Schriftgröße für eingehende Mails immer so klein ist.

Wie kann ich die Schriftgröße im Programm Mail am Mac für Emails vergrößern? Über die Einstellungen hat dies nicht funktioniert.

...zur Frage

2. Bildschirm widerliche Farben?

Hallo habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt dieser zeigt die Farben jedoch reudig an. Ich habe ausversehen ihn als zentralen Bildschirm kurz eingestellt und dann hatte er die gleichen geilen Farben wie mein main Bildschirm. Wie kann ich machen dass beide gute farben haben

...zur Frage

Wie kann man bei einem IPhone einstellen, dass sich der Bildschirm nicht mehr dreht?

Ich hatte früher ein Samsung S4 Mini und da konnte ich einstellen, dass das Bild auf dem Bildschirm nicht mehr mitdreht, wenn ich das Handy um 90 Grad drehe. Wie geht das bei deinem IPhone 6?

...zur Frage

Windows 10 Programme auf 1. Bildschirm starten?

Wenn ich z.b Chrome auf mein Linken bildschirm schließe und ich es wieder starte öffnet sich es auf den Linken bildschirm kann ich es einstellen das es auf dem Rechten gestartet wird?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 - Schriftgröße ändern?

Meine Mutter hat bei den ersten Einstellungen des Handys aus Versehen die Schriftgröße "mittel" eingestellt. Jetzt hat sie gesehen dass es ihr zu groß ist und bei den Einstellungen kann man die Schriftart nur noch größer machen. Ist das jetzt endgültig oder kann man das noch ändern?

...zur Frage

Bildschirm geht nach 30sek aus obwohl 5std. eingestellt ist, warum?

Moin, ich hab ein Alienware 15 mit Gesichtserkennung....wenn ich nicht vor dem Bildschirmsitze geht er aus. jetzt hab ich aber eingestellt, das mein Bildschirm nach 5std. ausgeht, aber er geht trotzdem nach 30sek. aus wenn ich nicht am Laptop sitze.....warum ? was genau muss ich einstellen ?....(Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?