Schriftgröße auf Bilschirm einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + Mausrädchen rollen. Zurück wird's kleiner, vor wird's größer.

Danke für den tollen Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Von was denn die Schriftgröße? Der Bildschrim zeigt ja nur die Programme bzw. deren Inhalte an.

Der obere Balken (blau) beim Fenster ist schmaler geworden.

0

Screenshot für bloß einen Bildschirm?

Seit kurzem benutze ich einen 2. Bildschirm aber wenn ich einen Screenshot machen will (Auf die daste "Druck" drücken) dann nimmt windows beide bildschirme auf - das will ich aber nicht. Wo kann man das einstellen?

PS: Ich hab windows 10

...zur Frage

wie stelle ich meinen bildschirm auf 144hz?

ich habe mir folgenden bildschirm gekauft (iiyama 27 L GB2760QSU-B1, LED-Monitor) welcher 144 hz besitzt. doch es ist mir nirgends möglich ihn auf diese 144hz einzustellen. in sämtlichen foren wird folgener schritt empfohlen (anzeigeeinstellungen, adaptereigenschaften anzeigen, monitor, und dort auf eben 144hz einstellen). Doch dies lässt sich höchstens bis 75hz einstellen. ich bin mittlerweile am verzweifeln und hoffe auf hilfe

...zur Frage

Bildschirm länger an?

Hi Leute
Wie kann man in den Einstellungen (Apple) einstellen, dass der Bildschirm länger anbleibt? Bei mir geht der direkt nach ein paar Sekunden aus
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie Schriftgröße im Programm Mail am Mac für Emails vergrößern?

Ich arbeite derzeit an einem MacBook und verwalte darüber auch meine Emails. Ich weiß, dass ich dort die Schriftgröße meiner Emails einstellen kann und dies habe ich auch getan. Was mich aber nervt ist, dass die Schriftgröße für eingehende Mails immer so klein ist.

Wie kann ich die Schriftgröße im Programm Mail am Mac für Emails vergrößern? Über die Einstellungen hat dies nicht funktioniert.

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 - Schriftgröße ändern?

Meine Mutter hat bei den ersten Einstellungen des Handys aus Versehen die Schriftgröße "mittel" eingestellt. Jetzt hat sie gesehen dass es ihr zu groß ist und bei den Einstellungen kann man die Schriftart nur noch größer machen. Ist das jetzt endgültig oder kann man das noch ändern?

...zur Frage

Tumblr Schriftgröße von Posts ändern?

Ich kann nirgends (auch mit diesem HTML Kram) die Schriftgröße meiner Posts auf Tumblr ändern. Alle haben so große Schriftgrößen und meine ist kaum größer als das hier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?