Schriftfarbe im OUtlook dauerhaft ändern?

1 Antwort

Geh auf Datei → Optionen → E-Mail 

Dort dann auf Briefpapier und Schriftarten. 

Dort wählst du die entsprechenden Änderungen aus, und klickst abschließend auf OK. 

Damit ist dann die Standard-Schriftart geändert! 

Ich hab die englische Version also

Tools --> Options --> Mail Format --> Stationary and Fronts

Und auf diesem Weg musste ich tagtäglich auch heute immer die Schriftfarbe erneut ändern :/

Ich weiß nicht warum das die Einstellungen nach dem PC Neustart nicht übernimmt.

MfG
Florian Schütte

Vielleicht liegts an der Firmensoftware?

0

Wie kann ich die "Globale Adressliste" von Outlook, in die "Kontakte Liste" von Outlook kopieren?

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern an meinem Arbeitsplatz dieses Office eDial. Nun kann ich dort auswählen, auf welche Ordner das Programm zugreifen kann. Allerdings verwenden wir Hausintern die "Globale Adressliste". Wo ich diese finde um sie aus zuwählen, weiß ich schonmal nicht. Und wir nutzen die "Kontakte Liste". In der haben wir alle Firmen eingepflegt. Ist es nun irgendwie möglich, die komplette Globale Adresslist in die Kontakt-Liste zu kopieren / exportieren?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Denn ich möchte eigentlich nicht, jeden Eintrag einzeln einpflegen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Florian

...zur Frage

Design bei Outlook 2016 ändern?

Hallo zusammen

Leider habe ich zu meiner Frage nichts hilfreiches im Internet gefunden. Bei MS-Office kann man ja unter Optionen sowohl das Fenster-Design als auch die Fenster-Farbe ändern.

Wenn ich aber auf Optionen klicke, sehe ich nur (wie im angefügten Bild) die Option mit der Anschrift "Office-Design". Leider kann ich keine Muster wie beispielsweise Wolken, Schaltkreis usw. einstellen, da bei mir diese Option nicht einmal verfügbar ist.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich überlege mir sogar aus Verzweiflung, MS-Office komplett neu zu installieren.

Verwende übrigens Win 10 Home auf 64-bit-Betriebssystem, falls das hilfreich sein sollte.

Ich wäre für eine gute Antwort sehr dankbar.

LG, INuPogodiI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?