Schriftfarbe im OUtlook dauerhaft ändern?

1 Antwort

Geh auf Datei → Optionen → E-Mail 

Dort dann auf Briefpapier und Schriftarten. 

Dort wählst du die entsprechenden Änderungen aus, und klickst abschließend auf OK. 

Damit ist dann die Standard-Schriftart geändert! 

Ich hab die englische Version also

Tools --> Options --> Mail Format --> Stationary and Fronts

Und auf diesem Weg musste ich tagtäglich auch heute immer die Schriftfarbe erneut ändern :/

Ich weiß nicht warum das die Einstellungen nach dem PC Neustart nicht übernimmt.

MfG
Florian Schütte

Vielleicht liegts an der Firmensoftware?

0

Stream auf Twitch ohne ende?

Hallo zusammen,

ich hab eine frage an euch kann mann irgenwie Stream Person ändern ohne das der Stream beendet werden muss also wenn ich fertig bin dann mein Freund übernehmen kann ohne das es ein neu start geben muss also ich bin z.b in Köln un der andere in Bonn ich meine Twitch....???? HILFE

Mit Freundlichen Grüßen

Denis.....

...zur Frage

Probleme mit Outlook und E-mail Adresse...

Das Problem stellt sich wie folgt da: Rechner neu aufgesetzt, Outlook neu gemacht. Jetzt nimmt er meine E-mail adresse nicht mehr an. Er empfängt die E-mails meines Vaters... Ich habe bei T-online versucht das Passwort zu ändern, um das Problem zu lösen, doch aus irgendeinem Grund kann ich es nicht. Ich kann meine E-mails in Outlook nicht lesen und selbst, wenn ich meine E-mail adresse eingebe, mein Passwort, dann kommen seine Mails... Bitte Hilfe!

...zur Frage

Word: Autofarbe der Schriftart durch Tastenkombination festlegen?

Ich habe in einem Dokument häufig manuelle Farbanpassungen für einzelne Wörter vorzunehmen, sodass ich die dann immer markiere und dann auf das Farb-A (Schriftfarbe) klicke, damit die zuletzt verwendete Farbe für die Auswahl übernommen wird.

Das möchte ich mir gerne als Tastenkürzel einrichten, und diese Anleitung habe ich auch schon versucht: https://www.gutefrage.net/frage/words-schriftfarbe-ueber-tastatur-aendern

Bei mir (Word 365) klappt dies jedoch nicht. Wie kann ich vorgehen? :-(

...zur Frage

Design bei Outlook 2016 ändern?

Hallo zusammen

Leider habe ich zu meiner Frage nichts hilfreiches im Internet gefunden. Bei MS-Office kann man ja unter Optionen sowohl das Fenster-Design als auch die Fenster-Farbe ändern.

Wenn ich aber auf Optionen klicke, sehe ich nur (wie im angefügten Bild) die Option mit der Anschrift "Office-Design". Leider kann ich keine Muster wie beispielsweise Wolken, Schaltkreis usw. einstellen, da bei mir diese Option nicht einmal verfügbar ist.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich überlege mir sogar aus Verzweiflung, MS-Office komplett neu zu installieren.

Verwende übrigens Win 10 Home auf 64-bit-Betriebssystem, falls das hilfreich sein sollte.

Ich wäre für eine gute Antwort sehr dankbar.

LG, INuPogodiI

...zur Frage

Absendername ändern Outlook 2011 / Mac

Hallo Liebe GF-User!

Ich habe folgendes Anliegen, wir haben seit kurzem ein iMac im Büro mit Outlook 2011, ich habe hier mein exchange Konto nur mit Vornamen eingerichtet. also wenn ich eine Mail versende steht beim Empfänger auch nur dieser.

Wie kann ich meine Daten ändern, so das auch mein Nachname noch mit dabei steht? Immer wenn ich meine Daten Aktualisieren möchte löscht er automatisch mein Nachnamen wieder raus...

Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Apple und über google habe ich nix gefunden was mir in diesem Punkt weiterhelfen konnte.

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was ich noch versuchen kann!

Vg. Baldor

...zur Frage

Wie kann ich die "Globale Adressliste" von Outlook, in die "Kontakte Liste" von Outlook kopieren?

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern an meinem Arbeitsplatz dieses Office eDial. Nun kann ich dort auswählen, auf welche Ordner das Programm zugreifen kann. Allerdings verwenden wir Hausintern die "Globale Adressliste". Wo ich diese finde um sie aus zuwählen, weiß ich schonmal nicht. Und wir nutzen die "Kontakte Liste". In der haben wir alle Firmen eingepflegt. Ist es nun irgendwie möglich, die komplette Globale Adresslist in die Kontakt-Liste zu kopieren / exportieren?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Denn ich möchte eigentlich nicht, jeden Eintrag einzeln einpflegen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?