Schriftfarbe-App. (WhatsApp?)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden alle nicht funktionieren, weil keine App aus dem AppStore zugriff auf andere Apps hat/Zugriff auf den root, geschweige denn farbe der schrift oder so verändern kann!

Es ist durchausmöglich, in einer App die Schrift zu verändern und diese zu kopieren, das heißt allerdings du musst immer:

In whatsapp gehen, lesen -> app wechseln -> schreiben -> text kopieren -> whatsapp öffnen -> text einfügen -> senden...

Farbe gibts da glaub ich auch nicht.

Wenn dus gejailbreakt hast, kannst du durchaus mit cydia ein paar fonts und so runterladen, die werden dann aber meist nur bei dir angezeiget (habs noch nie probiert)

Man kann sehr wohl die Schrift bei WhatsApp im Chat verändern in kursiv in fett bis durchgestrichen

0

Wie heißt die app wo man solche Symbole ( (ᵔᴥᵔ) ) kopieren kann?

Hallo zsm,

ich würde gern wissen wie die App heißt wo man solche Symbole und art zeichen kopieren kann. Ich weiß dass es eine App für gibt aber weiß nicht wie sie heißt.

...zur Frage

WhatsApp Chatverlauf von Samsung auf Apple?

Hallo liebe Community,

Ich habe das iPhone 6 bekommen und steige so langsam aber sicher von meinem Samsung Galaxy S5 auf das iPhone um. Ich bin dabei alle meine Daten abzusichern und zu übertragen, das einzige was aussteht, sind die Chatverläufe von WhatsApp, die mir echt wichtig wären. Im Internet stoße ich auf wilde Diskussionen, ob denn das Übertragen dieser Chats möglich ist oder nicht. Muss dazu sagen: Ich habe selbst mal vor einem Jahr meine Chatverläufe vom iPhone 4 auf das Samsung Galaxy S5 übertrage können. Das ging mithilfe einer App, jedoch funktioniert diese leider nur beim Umstieg von Apple auf Samsung.

Ich bin auf einer Seite auf ein Programm gestoßen, dass die Verläufe übertragen kann, jedoch müsste ich es mir für 20 Dollar kaufen.. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit? Zusätzlich bin ich hier drauf gestoßen:

'Doch unmöglich es auf ein iPhone zu übertragen ist es nicht. Dazu musst Du nur die Möglichkeit schaffen auf den Daten-Root zu gelangen. Schon ist es problemlos möglich.

Zunächst sichert man seine Daten. Das macht man ja generell. Und WhatsApp macht das ohnehin täglich um 4 Uhr Morgens von selbst. Du kannst aber, um eine absolut aktuelle Sicherung zu haben, in die Chateinstellungen von WhatsApp gehen und dort einmel auf "Backup" klicken. WhatsApp speichert dann alles bis zu diesem Zeitpunkt. Nun gehst Du auf die SD-Karte deines Android-Phones. Dort gibt es einen Ordner "/WhatsApp". Den sicherst Du. Ich nehme dazu den "Total Commander", weil man das einfach anklicken und packen kann. Zudem hilft es dabei die Daten leichter auf der externen SD-Card zu speichern, wenn das Phone eine interne SD-Card emuliert. Wie eben bei meinem S3 mini. Im "Total Commander" mache ich links die interne und rechts die externe SD-Card zum Verzeichnis. So kann ich die Ordner leichter direkt oder gepackt übertragen.

Wenn Du die Daten auf dein iPhone übertragen willst, dann müssen sie natürlich ungepackt sein. Dazu einfach BEVOR Du WhatsApp installierst den Ordner /WhatsApp in die Daten-Root komplett kopieren. Installiert man dann WhatsApp, wird nach der Verifizierung der Nummer das Backup gefunden und man gefragt ob man eben dieses Backup wieder herstellen will. Stimmt man dem zu, ist danach der komplette Chatverlauf mit allen Daten, Bildern, etc. wieder da. Auf diese Weise lassen sich die Daten problemlos zwischen Nummernwechsel transportieren. Auch Festnetznummern sind möglich. Dazu einfach abwarten bis die Zeit verstrichen ist und dann "Mich anrufen" wählen. Eine weibliche Computerstimme spricht den einzugebenden Code vor.

Auf diese Weise habe ich seit Anbeginn von WhatsApp meine Daten gespeichert und arbeite heute stets mit dem kompletten Chatverlauf bei mir wichtigen Personen.'

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe! :)

Ich bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße, SissiJuli

...zur Frage

Ohne Zugriff auf AppStore oder iTunes App runterladen?

Ich habe von der Schule ein iPad bekommen zum damit arbeiten. Die Direktorin kontrolliert diese iPads und hat gemacht dass man kein Zugriff auf AppStore oder iTunes hat. Aber ich will trotzdem WhatsApp darauf installieren, oder wenigstens die *web Version* über den Internetbrowser benutzen können. Aber das geht irgendwie nicht, ich kann einfach nicht die Seite mit dem Q R Code öffnen oder finden.

...zur Frage

Kostenlose App, mir der ich gescannte Texte, in meine Notizen kopieren kann?

...zur Frage

Warum kann ich im AppStore keine App bewerten bzw. kommentieren?

Wenn ich im AppStore zu einer App ein Kommentar schreiben will, erscheint es nicht bei den Rezensionen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Whatsapp kostenlos downloaden - Iphone 4

Ja guten Tag auch,

ich besitze eine Iphone 4, die ich mit whatsapp ausrüsten will. Leider kostet die App in Appstore 0.79€ . Ich hätte gern die 0.79€ von mein guthaben abziehen können, aber leider geht das nicht . Da ich noch nicht Volljährig bin verfüge nicht über eine visa/Mastercard oder sonstige karte. Ich will auch so eine art nicht bezahlen, stattdessen eher über mein guthaben.

jetzt zu der Frage:

Gibt es ein App, indem ich das App "Whatsapp" kostenlos herunterladen kann ausser durch Jailbreak?

Danke in Voraus :D

p.s Gebe gerne auch die Hilfreicheste Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?