Schriftarten werden nach Systemupdate nicht mehr unterstützt?

1 Antwort

Welche Android Version hast du jetzt? (Einstellungen/ ganz nach rechts/ ganz runter gehen / info zum gerät / Android Version)

37

hast du es mal mit zurücksetzen des Handys probiert?

0

Wiso nimmt mein Smartphone keine Schriftarten an?

Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 mini und mag die Standard Schriftarten nicht besonders.

Nun wollte ich mir, um die Schriftart zu ändern, eine App herunterladen, aber sobald ich die Schriftart einstellen will, kommt ein Satz wie: "Die Schriftart wird nicht unterstützt." Das ist bei allen möglichen Apps so (also ich habe schon viele ausprobiert), kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich selber einen Text in Schönschrift schreiben?

Heey. ^^ Manchmal sehe ich Profile, auf denen gekringelte Buchstaben wie z.B. diese sind : ℬ , ℑ , ℓ , є oder ℎ. und ich wollte wissen, ob ihr Internetseiten kennt, wo ich mit selber diese Buchstaben irgendwie machen kann ? Wär wirklich schön, wenn ihr da was wüsstet ... :)

...zur Frage

Wie kann man gedownloadete Schriftarten in Word verwenden?

Hallo,

ich habe mir eben bei FONTS hier im Internet kostenlos eine Schriftart gedownloadet (gespeichert bei eigene Dateien) .

Wenn ich mit Doppelklick auf die Schriftart klicke, öffnet sich ein neuer Ordner und darin ist ein Dokument. Wenn ich dies öffne, kommt ein Fenster wo Sätze mit dieser Schriftart geschrieben sind...

Meine Frage: Wie kann ich diese Schriftart auch bei Microsoft Word, Exel, usw. verwenden??
...zur Frage

Samsung Galaxie S3 Neo Schriftart wird nicht unterstützt?

Heya ... Bei meinem S3 Neo werden die mitinstallieren Schriftarten nicht unterstützt.... Diese funktionierten vorher einwandfrei.Eines Tages wollte ich dann die Schriftart kurz zur Normalen wechseln um etwas zu gucken,als ich dann die schriftart wieder zurück zu Schoko Cooky bekam ich die Nachricht:

Schriftart nicht unterstützt!

Diese Schriftart wird nicht unterstützt.Wenden sie sich an den Anbieter dieser Schriftart....

Sou was kann man da machen und wieso funktionieren die nicht?

...zur Frage

Schriftart in WhatsApp ändern?

Ich sehe auf vielen Screenshots von Freunden und so dass diese teilweise andere Schriftarten als die Standard WhatsApp Schriftart haben...gibt es hier jemanden der einen Link für eine Schriftart schicken kann?

...zur Frage

Wie ändere ich die Schrift beim Samsung Galaxy S6?

Ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Galaxy S6 und habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, bis mir aufgefallen ist, dass ich die Schriftart nicht ändern kann. Ich war bereits auf diversen Seiten um heraus zu finden wie ich das Problem lösen könnte, aber egal wo ich meine Schriftarten herunter lade, ich kann die Schriftarten nicht auswählen. Ich habe es bei dem Google Play Store probiert, bei dem Galaxy Store und so im Browser, aber es funktioniert nicht. Die Schriftarten sind dann zwar vorhanden, aber ich kann sie nicht als Schriftart einstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?