Schriftarten und so..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich das Bespiel nicht öffnen :O Aber versuch mal: http://www.dafont.com/ da gibt es viele verschiedene Fonts. Runterladen und zum Installieren einfach in den Windows Ordner gehen auf deiner Festplatte, und dann in den Font Ordner rein ziehen. Dann kannst du die Schriftart überall nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinicend
03.10.2012, 20:04

Weiß auch nicht, wieso du es nicht sehen kannst, aber du hast mir trotzdem weiter geholfen! Vielen vielen dank. :D

0

Bei PhotoScape sind doch jede menge Schriftarten schon dabei. Suchst Du was besonderes? Nur einstellen und farbig machen, mußt Du schon selber. Nur das Bild reinbringen , Schrift drauf bringen und fertig

LG, sheltie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?