schriftarten für tattoo

3 Antworten

Hab n Schriftzug am rechten unterarm innenseite, Hab den Disney Font genommen :) sehr dünn, wirkt toll :)

Sprache lernen in Wort und Schrift?

Hi Leute , Wie kann ich mir deutsche sprache in Schrift verbessern aussprache hab ich kein Problem spreche ich es perfekt ...sobald es um schreiben geht bin ich behindert

...zur Frage

wie kann ich meine schriftarten kopieren?

ich will mir mal wieder ein tattoo stechen lassen, oberarm innenseite, naja und ich bin zwar schon auf dieseite von dafont.com gestossen und hab auch 3 schriftarten in der engeren auswahl, nur wie kann ich dann meinen text in der richtigen schreibweise aufn rechner kopieren? wenn ich auf download geh, dann bekommsch irgend nen text, und müsste mir jeden buchstaben einzeln ziehn und zusammen setzten. da habsch aber kein nerv zu ;)

oder kennt ihr noch ne andre seite, wo man richtig tolle schriften für tattoos her bekommt?

p.s. da ich in kein studio geh sondern das privat machen lasse(ist billiger), deshalb meine frage

...zur Frage

Chinesisches Tattoo, was bedeutet es?

Mein Vater hat sich vor 30 Jahren ein Tattoo stechen lassen, in chinesischer Schrift. Nur leider weis er nicht was dieses beutet (er war nicht mehr ganz bei Sinnen). Weis jemand was dieses Zeichen bzw. Wort bedeutet

...zur Frage

Wie kann ich meine Zigaretten mit Vanille aromatisieren?

Da Aromazigaretten verboten wurden muss ich mir was anderes einfallen lassen um meine Zigaretten zu aromatisieren. Wenn möglich will ich es vermeiden mir Rohtabak zuzulegen. Weiß einer ob es funktioniert wenn ich eine Vanilleschote luftdicht ne Weile zu den Zigaretten packe, oder können dann a) beim Rauchen irgendwelche unerwünschten Wirkungen durch der ätherischen Öle auftreten, oder b) Vanilleschote und Zigaretten gleich anfangen zu schimmeln. Falls einer ne bessere Idee würde ich die auch gerne hören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Einstellung Uhrzeit Geschirrspülmaschine Miele G 6300 SCI

Hallo zusammen,

ich fürchte die Frage klingt wahnsinnig trivial, zumal ich normalerweise ohne Durchsichtig einer Gebrauchsanweisung elektrische Geräte in der Bedienung gleich verstehe, aber ich finde einfach nicht das Einstellungsmenü unserer neuen Geschirrspülmaschine. Die Betriebsanleitung beschreibt die Einstellung der Tageszeit über das Menü einstellen. Wo aber finde ich dieses? So viele Knöpfe sind an dem Teil ja nicht dran.

Danke für ein helfendes Wort!!

...zur Frage

Tattoo-Schriftarten ausprobieren im Internet?

Hi :)

Es gibt doch bestimmt so eine Seite, wo man die Schrift, die man als Tattoo haben will, eingeben kann und verschiedene Schriftarten ausprobieren kann. Kennt ihr sowas?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?