Schriftarten bei wiko Rainbow jam?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für das Wiko Rainbow Jam gab es ein Update - Und zwar schon im Februar. Mit dem Update kam z.B. der Energiesparmodus für das Display. 

Seitdem kam aber nichts mehr.

Den Rest deiner Frage verstehe ich nicht.
Möchtest du die Schriftart ändern? Die Schriftgröße?

Die Schriftart kannst du in Android 5 nicht ändern. Die ist immer gleich. Aber du kannst die Schriftgröße ändern. Unter Einstellungen - Display - Schriftgröße. Dort kannst du zwischen Klein, Normal (Standardeinstellung), Groß und Sehr groß wählen.

Noch schneller geht es unter Einstellungen - Bedienungshilfen - Großer Text. Die Bediungshilfen kannst du auch auf deinem Bildschirm verknüfen (Bediungshilfenverknüpfung - Ein), um schneller darauf zugreifen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jendrikfucek
20.05.2016, 00:25

Ich möchte die schrifART ändern Das die Schrift anders aussieht

0

Was möchtest Du wissen?