Schriftarten als Ordner abspeicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die neuen Schriftarten in einem extra ordner behalten und in den Font-Ordner kopieren.

Über die Suche nach gleichen Dateien in beiden ordnern kannst Du erkennen, welche Schriften von Dir im Font-Ordner zusätzlich installiert wurden - alle die doppelt vorh. sind.

Die Schriftarten müssen zur Verwendung im Font-Ordner sein.

Wenn der Font verwendet werden soll, muss er installiert werden. Wenn er installiert wird, landet er zwangsläufig im Ordner fonts als TTF- oder andere Schriftartendatei.

Das heißt ich kann im fonts Ordner keinen weiteren Ordner anlegen in den ich diese dann reinstecke?

0
@xXTakeoXx

Natürlich kannst du - zu Archivierungszwecken - irgendwo anders die Fonts nochmal speichern. Aber was die Funktionalität angeht, hat das keinen Einfluss.

0

Was möchtest Du wissen?