Schriftarten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es war so gemeint, dass man zum Beispiel in schuelervz oder so nicht immer nur die Standard-Schriftart verwendet, sondern andere.. Nen Freund zum Beispiel hat ein Teil in arabischer Schrift gemacht..

Es versteht immer noch niemand, was du meinst. Du wirst ja wohl wissen, wie du auf deinem PC verschiedene Schriftarten benutzt. Dafür braucht man keine Website. Wenn du Arabisch könntest, wüßtest du wahrscheinlich auch, wo man arabische Fonts bekommt. - Also, was willst du eigentlich machen?

0

Es kommt drauf an wo du diesen Text schreiben möchtest. Es ist von Webseite zu Webseite, also von System zu System anders.

versuch mal den http://www.graffitigen.com/

Naja da ändert sich ja nicht die Schriftart sondern ein Bild wird erstellt. Wenn er sowas gemeint hat lach ich :)

0

Was möchtest Du wissen?