Schriftart Windows Bluescreen

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre, ist das "Lucida Console" (natürlich ohne Anti-Aliasing) ...

yeah :D Danke vielmals, die habe ich gesucht!

0

Notebook (Asus x52j) stürzt ab,mit Bluescreen .. :/

Hallo liebe GF-Community,

Ich habe ein Problem undzwar stürzt mein Notebook von der Marke Asus (x52j) oft ab,dann kommt ein Bluescreen und dann fährt er wieder ganz normal hoch..

Ich habe wenig Ahnung , aber ich habe meinen Freund gebeten,da er sich auskennt,mal den Lüfter zu säubern und meinen Notebook zu defragmentieren.. weil er auch richtig heiß wurde.. hat er gemacht..aber es hat sich nicht gebessert.. deswegen habe ich mir jetzt ein Kühl-Pad gekauft was man unter den Notebook stellt,und jetzt ist das Temperatur-Problem gelöst,aber es stürzt trotzdem ab..

Hier habe ich ein Bild,wie der Bluescreen aussieht..

Wäre nett,wenn mir jemand weiterhelfen kann..aber wenn es geht die Antwort für mich (also keine Ahnung habenden) formulieren.. damit ich auch verstehe,was ich machen muss :)

Danke im Vorraus ! :)

MFG

...zur Frage

Neu installierte Schriftart wird plötzlich im Browser verwendet?

Hi,

ich habe mir kürzlich die Schriftart "HelveticaNeue.otf" auf meinem Windows 10 PC installiert. Das hat alles gut funktioniert und ich kann sie auch verwenden.

Wenn ich allerdings im Browser bestimmte Seiten aufrufe, dann ist da plötzlich auch diese Schriftart (siehe Bilder). Es ist zwar nicht jede Seite betroffen, aber es nervt trotzdem. Und einen anderen Browser habe ich auch probiert und da ist das selbe Problem.

Wie kann man das unterbinden? Denn eigentlich will ich die Schriftart nicht deinstallieren. (Dann wäre das Problem behoben)

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Windows 10 bluescreen Page fault in non Paged area?

Hi. Ich habe gerade den Bluescreen bekommen in dem stand: Page fault in non Paged area (atikmdag.sys). Dieser Bluescreen ploppte auf, währenddessen ich am spielen war. Danach hat der PC einen Reboot gemacht und hatte nachdem Windows geladen hat einen blackscreen und ist wieder neu gestartet. Was soll ich jetzt tun ? So wie es aussieht hat es was mit der Grafikkarte zu tun, oder ?

...zur Frage

HILFE! Windows 10 stürzt ab wenn Ebay im Browser geöffnet ist! Bluescreen?

Hallo,

ich habe soeben etwas auf ebay erworben, paypal, alles sicher, alles gut.

Bloß stürzt Windows 10 jedes Mal (!) wenn ich auch nur ebay auf dem Browser öffne! Bluescreen!

Der "Stillstandcode" ist: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Die "Fehlerursache" ist: ipeaklwf.sys

Habe ich mir etwas eingefangen?

Mir passiert das natürlich ausgerechnet dann wenn mein McAffee vor 3 Wochen abgelaufen ist...

Mein Notebook (HP Probook 440 G5) ist brandneu und keine 2 Monate alt.

Kann jemand helfen? Weiß jemand die Ursache?

...zur Frage

Sony Vegas - neue Schrift wird nicht angezeigt. Was tun?

• Habe eine neue Schrift bei Sony Vegas 14 reingepackt
  • Ich finde sie auch und im Edit-Fenster wird sie richtig angezeigt. Aber auf dem Vorschaubild wird glaube ich die Schriftart Arial angezeigt --> Siehe Bild
  • Was kann man da machen?
...zur Frage

Immer Bluescreen wie PC reinigen?

Hallo ich habe in letzter Zeit immer Bluescreens. Irgendwas mit Kernel Data Inpage Eror 000007a Mein PC ist relativ gut ( Vor 1 1/2 Jahren für 7-800 Euro gekauft ) hat Windows 7 und stürzt erstens bei Bluescreens ab ( Auch ohne Belastung ) Und bei leistungsstarken Spielen ( Kein Bluescreen,bleibt einfach hängen ). Avast findet keine Viren... Dazu muss ich noch sagen ich habe relativ viele Spiele die nicht mehr benutzt werden drauf,bringt das auch was die runterzuschmeißen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?