Schriftart in Photoshop CS5 einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unter Windows 7:

Start --> Systemsteuerung --> Schriftarten --> gedownloadete FONT einfach reinziehen. Fertig.

Sollte dann in dem Klappmenü bei Cs5 sichtbar sein.

Rafael1212 15.03.2012, 01:17

Mist dass hab ich mir schon gedacht,dass jemand antwortet bevor ich noch die information geben kann dass ich einen mac habe.Aber vielen dank trotzdem bei osx könnte dass ja ähnlich sein

0
michma 15.03.2012, 14:44
@Rafael1212

das OS ist da schnulle - funktioniert bei beiden gleich -- unter mac reicht auch ein anklicken des fonts und "installieren" -- der angewählte font kann dann gelöscht werden // die font-libary ist bereits gefüttert :D

0
Rafael1212 15.03.2012, 17:36
@michma

Aha michma der computerexperte ;) Ja genau dass hab ich mir auch gedacht und habs auch auf anhieb hinbekommen! ;)

0

Was möchtest Du wissen?