Schriftart für Seminararbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens existieren auch leitfäden zur erstellung von wissenschaftlichen arbeiten. eigentlich ist times new roman, wie bereits erwähnt, immer pflicht. schriftgröße 12 und dann gehört auch noch ein 1 1/2 zeilen abstand dazu. gerade bei solchen seminararbeiten würde ich nicht mit neuen ideen rumexperimentieren. viel erfolg!

du musst times new roman in größe 12 nehmen. ist so vorgeschrieben und wenn du es anders machst bekommst du 0 punkte. schreibe auch gerade meine seminararbeit fertig und kenn mich da aus.

Jede, die ein ruhiges und neutrales Schriftbild ergibt.

Seminararbeiten sind kein Feld, um seine künstlerischen Neigungen auszutoben.