schriftart beim htc one (m7)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo Pepsibepsi,

lade dir aus dem Play Store doch einfach diverse FONTS (z.b. Free Fonts Pack 14). Es gibt sehr viele Schriftarten im Play Store!!! - herunter dann installierst du die und in den Einstellungen unter ANZEIGE, FINGERBEWEGUNGEN & TASTATUR - SCHRIFTSTIL, kannst du dann die passenden Schriftarten aussuchen.

Gruss

Mieter42

Bei mir ist leider kein (unter den einstellungen) kein Schriftart ändern , muss ich da etwa dafür die app erst runterladen?

0
@dsaster

Hallo disaster,

Gehe auf EINSTELLUNGEN, ANZEIGE-FINGERBEWEGUNG-SCHRIFTSTIL

Unter SCHRIFTSTIL fondest Du die Schriftarten, lade aber vorher beim Play Store, diverse FONTS herunterladen.

0

In den Einstellungen dann unter "Anzeige, Fingerbewegungen und Tasten" lässt sich die Schriftart ändern.

Da finde ich leider keine Einstellung für die Schriftart :( nur für die Schriftgröße...

1

Was möchtest Du wissen?