Schrift-sprache erkennen!:DD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sowohl Persisch als auch Arabisch sein. Die Unterschiede sind gering und an diesen 3 Buchstaben nicht erkennbar. Ein Wort "hai" finde ich in beiden Lexika nicht. Vielleicht ist es eine Name oder ein Ausruf "hai hai hai", ähnlich unserem "eieieieiei".

ICH NENN DIESE ART VON SCHRIFTEN STRICH-SCHRIFTZEICHEN

0

translate.google.de kann dir das übersetzen das ist persisch und laut google heißt das Alle der

hmm.. Arabisch?

Nein Persisch ;) bin mir zu 100prozent sicher!

0