Schrift auf dem Bildschirm?

1 Antwort

schätze, dass sie die zoom-funktion benutzt hat, dann erscheint die schrift größer/kleiner als vorher (und evtl sogar in anderer schriftart)...hat dein laptop ne taste für das zoomen? ich hab da an der tastatur so ne sondertaste...

HTML Befehl -> Schrift bewegen?

Ich weiß, wie ich die Schrift bewegen kann und wie ich sie dazu bringen kann, dass sie hin und her geht, aber ich würde die Schrift gerne über den ganzen Bildschirm bewegen, so, dass die Schrift sich vom Bildschirmrand abstößt, um in eine andere Richtung weiter zu gleiten... Wie funktioniert das?

...zur Frage

Warum kann ich das Pc Fenster nicht vergrößern?

Hey Leute

Ich kann ein PC Fenster nicht mehr maximieren, vor 2 Tagen ging alles noch und es wurde nichts verändert. Es bleibt immer auf einer bestimmten grösse. Ich habe alles versucht, die Buttons am Rand oben gedrückt, mit der WIndowstaste und Pfeil hoch/runter. Bitte schnelle hilfe Kann nicht weiterarbeiten so.

...zur Frage

Schrift des gesamten Email Postfaches wieder vergrößern

War gerade in meinem Email Postfach (web.de) und meine Tochter tippte munter in der linken unteren Ecke der Tastatur herum. Nun ist auf einmal alles sehr klein geworden :( wie bekkomme ich das wieder auf normal Größe?? Danke

...zur Frage

Schrift zu Tango?

Suche eine Schrift die zu Tango passt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Photoshop CS6 die Schrift größe, vergrößern?

Oben kann ich es ändern aber die Schrift größe ist sehr klein hab die auf 1200 pt eingestellt und ist nur 5 mm klein. Wie kann ich sie vergrößern?!

...zur Frage

Desktopsymbole ganz klein - wie kann man "normale" Größe einstellen?

brauche dringend eure Hilfe ! ich habe vorhin versehentlich was am Desktop verändert, seitdem werden Desktopsymbole, Schrift und auch die Lesezeichen sehr klein dargestellt. Ich habe alles nur Erdenklich ausprobiert - ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen ? Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?