Schrift an manchen Stellen Unscharf!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwendest Du ein analoges VGA-Kabel zum Monitor (so ein trapezförmiges mit ca. 15 Pins)? Dann könnte es sein, dass Du mit den Feineinstellungen am Monitor was verbessern kannst: im Bildschirmmenü nach "Geometrie" o.ä. suchen, dort die Einstellungen, wie z.B. Breite, variieren, und schauen, ob es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icecube01 30.08.2013, 18:18

weis ich leider nicht sorry ^^

0

Vermutlich ist nicht die korrekte Auflösung für deinen Bildschirm eingestellt. Hast du die Grafikkartentreiber schon installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icecube01 30.08.2013, 17:48

Doch is korrekt eingestellt ^^ aber die grafikkartentreiber sind noch net installiert mache ich mal =)

0
Icecube01 30.08.2013, 19:39

hat nix geholfen :(

0

Bei Windows gibt es sowas wie CrystalType - einstellen kann der Windowsbenutzer das unter Bildschirmeigenschafen (rechte Maustaste klicken bei freier Stelle am Desktop).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icecube01 30.08.2013, 17:49

Habe ich schon versucht aber es hilft irgendwie net, wobei ich damals auch schon so ein problem hatte und damals crystaltype geholfen hat, aber diesmal nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?