schrift am pc bzw im browser verzerrt!

die verzerrte schrift - (PC, Browser, Schrift)

3 Antworten

Grafiktreiber aktuell? Im Notfall mal Firefox neu installieren, wenn es wirklich nur da vorkommt.

Windows (10) Anzeigeeinstellungen viel zu klein nachdem der PC am TV hing?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 24" BenQ Monitor, an dem mein PC bisher eigentlich immer hing. Jetzt habe ich den PC für einige Tage an meinen 40" Phillips TV gehängt, lief auch alles super. Jetzt aber zurück am Monitor, sind alle Anzeigeeinstellungen verstellt. Ich kann die Schrift im Browser kaum lesen, so klein ist sie. Wenn ich mit Sony Vegas arbeiten möchte ist alles extrem klein, und ich finde keine Möglichkeit das ganze auf den alten Standard zurück zu setzen. Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen. Auflösung bei beidem war übrigens auf 1920x1080

Grüße

...zur Frage

Warum funktioniert Mozilla Firefox HTML5 Player nicht?

Hallo,ich habe mir einen neuen PC gegönnt (Windows 7 64 bit) und meine Programme installiert. Darunter auch Mozilla Firefox als Browser. Fast alles läuft super nur gibt es ein Problem: Alle Youtube-Videos bei Firefox laufen automatisch auf 360p und es gibt keine Möglichkeit dies umzustellen. Selbst der Flashplayer ändert nichts....Bei Chrome funktioniert aber alles normal.Der Fehler liegt also entweder bei den Cookies, bei Mozilla Firefox oder am Media Source Extensions. (Glaube ich zumindest)Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.mfg Ratlos
(PS. Chrome möchte ich nicht nutzen und auf Flash möchte ich verzichten)

...zur Frage

Wie kann ich den Standard-Browser auf meinem PC ändern?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind als Browser MS-Internet Explorer und Mozilla Firefox unter Windows XP installiert. Scheinbar ist der IE der Standard-Browser, denn wenn ich z.B. einen link in einer E-Mail (via Outlook) anklicke, öffnet sich immer der IE und nicht der Mozilla Firefox.
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Larmid

...zur Frage

Cpu oder rambelastung durch mehrere browser?

hey ich habe öfter mal das problem dass mein pc komplett einfriert wenn ich mehrere browser gleichzeitig verwende,zb firefox+chrome+edge

der rechner friert dann einfach ein,nichts funktioniert (alt tab etc) und der letzte sound den man hörte ist in endlosschleife und super verzerrt - freeze eben.

nun die frage woher kommts? ram zusehr belastet und deshalb freeze oder cpu zusehr belastet oder was komplett anderes

vielen dank für die hilfe.

...zur Frage

Was ist besser, Firefox Beta oder Firefox für Android?

Es gibt zwei verschiedene Browser von Mozilla im PlayStore. Firefox für Android und Firefox Beta. Die Beta ist ja fortgeschrittener, aber welcher Browser von denen ist besser?

...zur Frage

Browser alternativen?

Ich benutze gerne Mozilla Firefox.. vom Design gefällt es mit am besten.. nur ist das Problem, das wenn ich ein Video auf Fullscreen schalte.. Firefox dir einen Blackscreen gibt und darauf diesen Fullscreen beedet damit du nochmal drauf klicken darfst.

Google Chrome kann ich nicht leiden, Internet Explorer und der Windows Explorer sind beschissen und Opere kann ich auch nicht leiden..

Gibt es noch andere gute Browser ausser diese Mainstream dinger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?