Schreiner Tischler ----> Präsentation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier http://www.beroobi.de/berufe/tischler/#/start/ Hier wird auch der Tischlerberuf beschrieben mit kurzen Videos und einigen weiteren Infos

Gruß Yoriika

danke die Seite ist sehr hilfreich!

0
@SoftairINFO

Dankeschön! Ist noch dank der Seite fertig geworden und es ist garnicht mal so über gelaufen!

0

Liebe/r zebard #zebard @zebard Du hast doch mal dieses kommentar verfasst: Ich habe Tischler als PDF vorliegen ! Möchtest du sie haben ? dazu wollte ich fragen, ob du mir diese PDF-Datei wenn möglich geben könntest, da ich demnächst ein referat über diesen beruf halten soll, nur keine vorlage, etc,... habe....! wäre wirklich nett von dir! :) LG Johanna