Wie kann man ein schreiendes Kind ruhig stellen?

9 Antworten

Hallo Rosalie,

einfach 2-3 Jahre warten ;)

Und für den Moment: in dem Buch das glücklichste Kleinkind der Welt findet man gute Tips für den Umgang mit Trotzkindern. Vor allem eine gute Arzt mit ihnen zu sprechen, so dass sie aus dem Anfall schnell wieder rauskommen.

Außerdem braucht man viel Geduld und Ruhe.

Vielleicht kannst Du Dir gelegentlich für Dich Auszeiten organisieren wie z.B. Abend mit Freundinnen, Saunabesuch, Kinoabend, einmal wöchentlich Sport- oder Entspannung alleine ohne Kind.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Ruhig bleiben und ignorieren.  Einmal erklären dass abc wegen xyz nicht geht und dann das Geschrei ignorieren, ihn aber in deiner Nähe lassen.

Meine kleine lief mir einmal 28 Minuten hinterher und sagte ständig 'give me my popcorn'.  Sie war der Meinung bedient werden zu müssen während ich sagte die Schale stehe in der Küche.  Die war damals 2.5 Jahre alt und dies war das erste und letzte mal wo sie so richtig trotzte.

perfektes alter zul heiraten und erstes kind?

was ist für euch das perfekte alter um zu heiraten und sein erstes kind zu bekommen?

...zur Frage

wie kann ich die kinder ruhig stellen?

hallo! ich leite einer kindergottesdienstgruppe mit kindern im alter von ca.2-6 jahren... leider werde ich mit denen überhaupt nicht fertig...sie schreien und laufen so viel rum, wie es nur geht! bin oft kurz vor der verzweiflung! die kinder sind denke ich daher so unruhig, weil es einen jungen gibt, der immer alle anderen kinder anstiftet lärm zu machen! kann mir jemand tipps geben, wie ich diese kinder ruhig stellen kann? was soll ich mit dem jugnen machen, der immer alle anstiftet? danke!! lg :)

...zur Frage

Gibt es kabellose Kopfhörer die ich an meinen Fernsehen anschließen kann?

Ich suche Kopfhörer die sehr guten klang haben und einen von Umgebungsgeräuschen abschottet. Ich würde nämlich gerne mal einen Film schauen ohne dabei Geräusche von Nachbarn mit zuhören wie ein täglich abends schreiendes Kind.

Danke im Voraus!

...zur Frage

fingernägel kauen aufhören?!?

hat jemand ne gute methode gegen fingernägel kauen ??? biite auch wirksam thx

...zur Frage

Suche ein älteren Kinderfilm (Wandschrank verwandelt spielzeug in Lebende Figuren!)?

Hallo ich suche ein Film in dem ein Kind sehr viel Spielzeug hatte. Unter anderem Plastiksoldaten Plastikdinos und ähnliches..Der Junge konnte diese Figuren dann in ein Wandschrank in seinem Zimmer stellen und schließen..Sobald er diesen wieder aufmachte, waren diese Figuren lebendig

Hab diesen Film mein ich, damals auf Kasette geguckt, und bei meinem Alter kann ich nur raten. (0-10Jahre) bin jetzt 24.

Hoffe mir kann irgendjemand helfen

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?